2-Phase Lift Serum

sensationell: Sichtbar faltenreduzierend innerhalb von Minuten

zum Einkauf im Webshop bitte auf folgenden Link klicken::

Im Shop können Sie auch Anwendungstips zum Ausdrucken herunterladen.

Beachten Sie bitte auch die weiteren hochwertigen und bemerkenswerten Verway-Produkte (Aloe Vera, ProClean.....)


Hätte ich es nicht selbst bei mir und zahlreichen Bekannten ausprobiert, würde ich die Videos und Bilder aus dem web nach wie vor für Fakes halten. In Amerika wurde etwa 2016 ein Serum entwickelt, welches tatsächlich unmittelbar nach dem Auftragen auf die Haut durch adstringierende und feuchtigkeitseinschleusende Wirkstoffe eine deutlich sicht- und spürbare Faltenreduzierung mit Straffung erreicht. Diese Seren kosten heute noch bis zu 300€ für meist nur 5-10ml, die Inhaltsstoffe werden meist nicht deklariert. Auf mehreren Derma-Kongressen wurde jedoch auf die teilweise erstaunliche Wirksamkeit mancher dieser Produkte für die Dauer von 3-6 Stunden nach der Applikation hingewiesen – also ein ideales Präparat, um für bestimmte Events (Feste, Bewerbungen, Interviews....) jünger auszusehen. In Wirklichkeit hatte ich zuvor noch keine einzige Creme o.ä. in den Händen, die tatsächlich innerhalb kurzer Zeit Falten zum Verschwinden brachte (die ZO-Produkte sind zwar klasse, brauchen aber etwa 3 Monate bis zur vollen Wirkung). 2017 hatte es die innovative Schweizer Firma Verway geschafft, ein hochwertiges Serum aus Lipidkomplexen, Hyaluronsäure und natürlichen Fruchtsäuren zu einem wirklich annehmbaren Preis auf den Markt zu bringen. Dieses Serum hat tatsächlich eine unerwartet starke Sofortwirkung. Da auch nach 24 Stunden noch immer etwa 10% der Lipide in der Haut verbleiben , verbessert es aber im Gegensatz zu den reinen Lifting-Seren bei regelmässiger Anwendung auch dauerhaft die meisten Fältchen sowie das Hautbild. Nachdem ich es bei mir (incl. Halbseitentest) angewendet habe und es tatsächlich bereits nach 2 Minuten Knitterfältchen verschwinden und auch tiefere Falten deutlich abflachen liess, war ich echt begeistert! Auch Tränensäcke sind bereits nach dieser kurzen Zeit deutlich weniger sichtbar. Habe mich danach bereit erklärt, als Markenbotschafter für dieses Produkt zu fungieren und kann es ab sofort anbieten. Der Preis für 20ml (das sind etwa 120 Anwendungen) liegt deutlich unter 100€ . Sie können das Präparat gerne bei mir in der Praxis gratis testen, Sie werden von der Wirkung begeistert sein (Entfetten der Haut zuvor erforderlich !!). Erwerben können Sie es über meine Homepage, über den Link          https://wbo.verway.ch/home/shop/22864730   oder mit kleinem Aufpreis direkt in der Praxis.

 

Gruß Dr. Lüthy vom Aesthetik-Zentrum-Laupheim


Eigene Vorher-Nachher-Bilder

Prinzipiell bin ich bei kommerziellen Vorher-Nachher-Bildern sehr skeptisch und mache lieber selber welche. Obwohl ich die folgenden Fotos selber gemacht habe und die für mich optimale Serum -  Menge noch gar nicht getestet hatte, sieht man den Erfolg sehr gut. Die Bilder sind übrigens durch Draufklicken vergrößerbar. Und entschuldigen Sie das völlig unprofessionelle und faltige Model   ;-) 

vorher

nach 3 Minuten


vorher

vor der Behandlung
vor der Behandlung

nach 2 Minuten

nach Auftragen einer erbsgroßen Menge Serum seitlich und unterm Auge
nach Auftragen einer erbsgroßen Menge Serum seitlich und unterm Auge

nach 10 Minuten


Lippenfältchen


Der "Härtetest" bei einer knapp 80-jährigen Dame:
Der "Härtetest" bei einer knapp 80-jährigen Dame:
gut eine Minute nach Auftragen des Serums mit einem Wattestäbchen deutlich sichtbare Besserung
gut eine Minute nach Auftragen des Serums mit einem Wattestäbchen deutlich sichtbare Besserung

Augenfältchen

deutlich sichtbare Unterlid-Fältchen bei einer gut 40-jährigen Probandin
deutlich sichtbare Unterlid-Fältchen bei einer gut 40-jährigen Probandin
bereits 30 Sekunden nach dem Auftragen erhebliche Verbesserung
bereits 30 Sekunden nach dem Auftragen erhebliche Verbesserung

hier noch zwei Anwendungsvideos

Bitte beachten Sie, daß in den Videos noch die alten Preise genannt werden, diese haben etwas angezogen.


Vorher-Nachher-Bilder vom Hersteller

Wangen

Vorher-Nachher-Dokumentation 10 Minuten nach Applikation von einem Hub Serum mit Pinsel und Trocknung mit Kaltluftföhn

Krähenfüße

Vorher-Nachher-Dokumentation 3 Minuten nach Applikation des Serums


Plissee- oder Raucherfältchen Oberlippe

10 Minuten nach Applikation im Bereich der Raucherfältchen oberhalb der Oberlippe
10 Minuten nach Applikation im Bereich der Raucherfältchen oberhalb der Oberlippe